Samstag, 28. Oktober 2017

Pop-Up-Panel Karte...


 *
**
***
****

oder doch ein Buch.
;) 
Ich wollte es unbedingt mit 
dem neuen Papier von Renke
probieren.
Da ich diese Art von Karte, aber zum 
erstmal ausprobiert hatte, fiel mir
erst zum Ende auf das es
ganz schön dick wurde.
Ich bin aber flexibel und deshalb
machte ich ein Büchlein draus.
;)
 ***


Schwups, gab´s ein Gummiband dazu
 und nun hält das Ganze
auch zusammen.


***

 Wenn die Karte aufspringt, sieht sie dann so aus.



Auf jeder Seite kommt ein Wichtel mehr dazu
und es entsteht eine kleine Geschichte.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Erst Eins
dann Zwei
dann Drei
dann Vier

Dann steht das Christkind
vor der Tür... 

***


***

Diese Art von Karte war eine Herausforderung 
für mich, aber mit ein bissel Übung
klappt´s.

***

Material: aus meinem Bestand
und Alexandra Renke.

***

Lg, Julia


****
***
**
*

2 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Julia. Ich lehne mich nun zurück, betrachte und genieße.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Eine wahrhaft bezaubernde Idee! Ich komm grad richtig in schwärmen! Ich glaub ich muss sofort an meinen Basteltisch....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.