Sonntag, 1. Oktober 2017

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****

heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema
 "Punkte und Kupfer".

***

Ich wollte eigentlich etwas anderes machen und 
dachte ich hätte das Material dafür da.
Aber Pustekuchen, von wegen....

Daher alles über den Haufen geworfen und eine
neue Idee ist entstanden.

Ich habe dann erst mal Kupfer gesucht. 
Es hat bissel gedauert und dann
 habe ich die Paillettenscheiben entdeckt. 
Punkte waren hier eher nicht das Problem.
;)

***

Diese Karte ist daraus entstanden
und die Scheiben sind auch noch
zusätzlich rund.
Was für eine runde Sache.
*lach*

***


*** 


***

Material von Renke und aus meinem
Bestand.

***

Schaut doch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia
und einen schönen Sonntag


****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr hübsch. Kupfer passt auch herrlich in diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.