Donnerstag, 19. Januar 2017

Ich hab sie...

*
**
***
****
und ich freu mich so.
Ich hatte sie doch wirklich schon im
Dezember vor dem Umzug bestellt.
Am letzten Samstag waren sie da.
Sie haben einen weiten Weg hinter sich.
Japan ist ja nicht gleich um die Ecke.

***
Ich habe sie gleich ausprobiert und mir
dann einen Farbfächer erstellt.
Die Idee kam von Mary-Jane

***



 ***

Die Farben sind wunderbar intensiv und 
ich freu mich schon auf die nächsten Werke.
 Dieser Kasten wird im Schrank keinen Staub ansetzen.

***

Lg, Julia und bin mal weiter am Pinsel
schwingen.

****
***
**
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.