Dienstag, 2. Januar 2018

Beste Wünsche...

*
**
***
****

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr
gerutscht.

***

 
Diese Neujahrskarte habe ich an meine Verwandschaft geschickt.

***

Ich habe das letzte Jahr sehr ruhig ausklingen lassen 
und zwischen den Jahren mein Reich aufgeräumt.
Es war nötig und gibt mir doch auch einen 
Überblick über die ganzen Schätze, die ich so besitze.
Ein paar Kleinteile warten nun noch auf die Einsortierung.
Aber dann ist es vollbracht. 

Ach, fast vergessen. Einen neuen Header
habe ich auch gestaltet. Ich brauchte mal
was Neues. 
Bin ganz stolz auf das Werk, da es sogar
meine eigene Handschrift ist. 

Da kann das neue Jahr nun starten. 
😄
Euch wünsche ich natürlich auch ein
tolles Jahr mit vielen kreativen Ideen.

Lg, Julia

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    du bist ja total abgetaucht. Was ist los bei/mit dir??? Ich hoffe, alles ist ok und du bist gesund und munter.
    Ganz liebe Bastelsonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.