Montag, 6. März 2017

Schmetterling flieg ...!

*
**
***
****

heute hatte ich mal wieder Lust auf 
meinen Aquarellkasten.
Es ist ein Schmetterling gewurden. ;)

  ***



***


*** 
Den lass ich jetzt zur laufenden Challenge vom Steckenpferdchen fliegen.
Da ist der Frühling eingekehrt. Na, hoffentlich draußen
auch mal bald. ;) 
Und hier gehts um Aquarelle, da passt es auch.
kreativ durcheinander. 

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Kommentare:

  1. Sandra Straßweg7. März 2017 um 06:14

    Aquarell in Perfektion. Super Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mega ich bin hin und weg, deine Karte finde ich einfach ganz wunderbar.... ein richtiges Kunstwerk
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!
    Ein garantiert einzigartiges Werk liebe Julia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Aquarell und der zarte Schmetterling vertragen sich ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Der Schmetterling sieht in deinen gewählten Farben einfach super aus! Da kann der Frühling kommen!
    Schön, dass du damit bei der Kreativ durcheinander Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Boah 😍 wie toll! Ich bin begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aquarell-Karte, liebe Julia! Schön, dass Du an der Challenge teilnimmst :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, danke für die vielen Kommentare...
    - der Frühling kann kommen - ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, wie Du die Farben runter laufen ließest! Bin begeistert, was für ein toller Effekt das ist! Freu mich, dass Du Dein Aquarellwerk mit uns auf kreativ durcheinander teilst! Danke! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)