Dienstag, 24. Januar 2017

Einkaufszettel...

*
**
***
****
 heute zeige ich euch mal eine 
... ja wie nenn ich es denn??
Buch, Zettelblock... ach, ich
weiß nicht...
aber innen drin steckt ein Stapel Papier,
damit ich meinen Einkauf planen und alles
wichtige aufschreiben kann.  
Eine ähnliche Idee gibt es hier bei FLEBBEart
und ich habe es für mich abgewandelt.

***


 ***


***

Innen ist noch eine Halterung für einen Stift versteckt und oben/ hinten eine Klammer. Dann kann ich es auch aufhängen, wenn ich mag. 
Mal sehen, wie es sich so in der Praxis bewährt.

*** 
Material: alles vom Steckenpferdchen und vieles aus dem Januar-Kit.

Lg, Julia

****
***
**
*

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia
    Ein schönes Projekt. Das DP gefällt mir und schön kombiniert mit Rosa.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.