Samstag, 3. Januar 2015

Glückskleeblatt



ein bißchen Glück im neuen Jahr...


diese Kleeblätter gehen bald an meine Kollegen/- innen.
 Am Montag geht´s wieder zur Arbeit.




eigenes Kleeblatt entworfen und ausgeschnitten, dann ein bißchen Gold und der 
Glückskäfer darf auch nicht fehlen. 


Die Kerze gibt dann noch einen Gruß frei,
wenn sie brennt und der Wachs schmilzt.

... und weil es so schön passt, zeige ich es hier
stampingirlssmartsaturday

Euch noch einen glückliches
Wochenende.

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Mit dem Spruch - das habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee, vor allem der versteckte Spruch... genial!
    Ich bin etwas durcheinander... und weiß nicht, ob ich dir irgendwo schon Neujahrsgrüße hinterlassen habe;-)
    Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)