Montag, 27. Oktober 2014

Sternenglanz ....

Hallo zusammen,

heute nicht viele Worte, aber dafür glitzert und funkelt es ...






Wollte ja eigentlich noch nicht mit Weihnachtskarten beginnen, aber bin dann doch nicht drum rum gekommen...
Euch einen schönen Wochenstart... mein Urlaub ist vorbei ... 
*Schade eigentlich*

Lg, Julia

Montag, 20. Oktober 2014

Teilen macht Freu(n)de!

Hallo zusammen,

heute möchte ich über Teilen macht Freu(n)de berichten.


Ich habe von Nelli ein kleines Materialpaket bekommen, womit ich etwas zaubern sollte und Nelli zeigt von allen Teilnehmern die Werke auf ihrem Blog.

... und hier ist meine Sammlung. Leider war das Licht nicht das Beste an diesem Tag.


Es sind drei Pillowboxen und zwei kleine Kärtchen gewurden.
Ich habe wirklich den kleinsten Schnipsel verbraucht und es ist nicht viel übrig geblieben. ;) 

Euch noch einen schönen restlichen Montag. Hier wird´s grad duster draußen. :(  
Lg, Julia

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Grusel die Zweite ....

Hallo zusammen,


heute habe ich noch einen Kürbis ausgehöhlt und es ist diesmal eine Katze gewurden. 
Selbst aufgemalt und dann mit viel Geduld ausgeschnitzt ... 



...schönen Abend noch ...

Lg, Julia

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challengezeit bei BaLiSa...

Hallo zusammen,

es gruselt bei BaLiSa und ich habe dazu einen Kürbis ausgehöhlt. 



... und ich glaube ich werde ihm noch ein paar Gesellen dazu machen.... ;) 
Aber nun huscht bei BaLiSa vorbei und schaut, was die Anderen gezaubert haben....


Bis dann ....
Lg, Julia

Samstag, 11. Oktober 2014

Kreativ Monat September

Hallo zusammen,

ja, der September ist um und der Herbst zieht nun ein. Die ersten Blätter werden bunt und die Eicheln und Kastanien sind schon lange herunter gefallen. Auf vielen Blog´s sieht man schon viele Werke zum Herbst und auch die ersten Weihnachtskarten entdecke ich. 
Aber da lass ich mir noch ein wenig Zeit.

Dafür zeige ich euch heute  meinen kreativ Monat September und mache bei AnnasArt wieder mit. 

Hier ist erst mal mein Collage...


... und nun husch ich mal auf´s Annas Blog und schau was die Anderen zeigen.
Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende .
Lg, Julia

Sonntag, 5. Oktober 2014

ATC-Time ...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 2 ACT Set´s zeigen. Einmal mit dem Thema "Sommerzeit" und einmal mit dem Thema
"Shopping". Der August und der September sind nun schon lange um. Beide Set´s sind für das Stempelmeerforum entstanden. 

... und hier erst mal die  "Sommerzeit"..




 ... mit der Wischtechnik und gestempelt einen Sommer-Sonnenuntergang....


.. und hier die ACT zum Thema "Shopping"



 .... ich habe eine alte Rechnung genommen, gewischt, gestempelt und noch ein bissel Gold versprüht.... 



.... Sterne sind es gewurden, weil es bei Stempelmeer nun mal Sterne für den Einkauf gibt ;) ...



... ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag... ich werde mal an den Basteltisch huschen und meine ACT für den Oktober werkeln ....

Lg, Julia

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

lange war es still hier, aber heute möchte ich euch zur Challenge von BaLiSa mit dem Thema "Herbst" mein Werk zeigen. Schaut mal vorbei und lasst euch vom Hebst anstecken.... ;)





Wie man sieht, diesmal ein Herbstkranz mit verschiedenen 
Blättern und dazu ein bissel Gold.

Bis dann und einen schönen Mittwoch.
Lg, Julia