Dienstag, 16. September 2014

Makro-Montag

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich im Wald unterwegs und dort gibt es einiges zu sehen. Vorallem Pilze. Große, Kleine und noch kleiner. Fast nicht zusehen und trotzdem mit der Kamera eingefangen. 




Den kleinen Kerl zeige ich bei glasklar&kunterbunt.  
Euch noch einen schönen Dienstag.

Lg, Julia

Montag, 15. September 2014

Challengezeit bei BaLiSa...

Hallo zusammen,

diesmal bei BaLiSa heißt das Thema "Geburtstag". Ich habe dafür eine Karte gebasteltet. Man brauch ja öfters mal eine und diese ist schon lange angekommen beim Geburtstagskind. ;) 




Diese hat einen kleinen Transparentpapierverschluss, der Striftstempel ist embosst und die Blüte mit einem kleinen Brad befestigt. 
Das Rosenpapier ist von Alexdra Renke, die Blüte auch. Der Stempel von [inky]stamp und der Rest aus meinem Fundus.

Jetzt huscht aber schnell mal rüber zu BaLiSa und schaut euch um. ;) Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei uns als GD mitzumachen. 
Wir würden uns freuen.

Euch noch einen schönen Tag.
Lg, Julia

Mittwoch, 10. September 2014

Gewinn von Sabine ;) ...

Hallo zusammen,

gestern abend kam das Paket von Sabine an und ich wollte euch natürlich den Gewinn noch zeigen.



Ich durfte mir ja etwas für 30€ aussuchen. Das habe ich getan und dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten von Sabine.
Das hat den Tag gestern noch ein bißchen schöner gemacht. Hab mich riesig gefreut und werde mal schauen, was ich damit so anstelle.
;) 

Lg, Julia

Dienstag, 9. September 2014

Eingang ... ?!

Hallo zusammen,

bei Kreativsüchtig geht´s diesmal um "Eingang" und ich habe viele Eingänge gesehen, aber ich erinnerte mich an diesen Eingang im Urlaub in Wittenberg ... 





Das war ein Cafe im Innenhof und ein Besuch ist es alle mal Wert. Dort gibt es selbst gebackenen Kuchen und immer anderen.  Jamm ....

In Wittenberg habe ich viele Eingänge geknipst, da ich die Türen in der Innenstadt so toll fand. Jeder war anders und schön alt .... 

bis die Tage... 
Lg, Julia

Montag, 8. September 2014

Makro-Montag

Hallo zusammen,

.. es ist Montag und es gibt wieder eine neues Bild für den 
Makro-Montag.

Diesmal eine Raublibelle. Nein, sie hält für mich nicht still, sondern ist gestorben und wurde von einem Kindergartenkind gefunden.







Wann kann man schon mal so ein Tier ganz aus der Nähe sehen. Daher ein totales Highlight für die Kinder und für mich auch. ;) ... und riesig ist sie ....


Lg, Julia

Sonntag, 7. September 2014

Eigentlich Challengezeit bei Bastelträume, aber ....

Hallo zusammen,

die Sommerpause bei Bastelträume ist vorbei und eigentlich startet eine neue Challenge mit dem Thema "Rezept: 2 Blumen, 1 Brad, 2 Stanzteile". Aber Anja hat sich aus privaten Gründen entschieden den Challenge-Blog zu schließen. Wir sind alle sehr traurig und es ist sehr schade, aber das private geht vor. 

.. trotzdem möchte ich euch das Werk zeigen ...




Lg, Julia und einen schönen Sonntag ...

Donnerstag, 4. September 2014

Kreativ Monat August

Hallo zusammen,


.. der Monat August ist vorbei und ich mache wieder mit bei AnnasArt Kreativ Monat.

.. und schwups, hier ist schon meine Collage... ;)



geht doch mal gucken bei den Anderen... 

Lg, Julia

Mittwoch, 3. September 2014

"etwas gepimptes" ...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Notizbuch zeigen, welches ich gepimpt habe. Gefunden bei Idee.creativ und mit meinem Fundus gestaltet.





Das Leinengarn habe ich um´s Büchlein und um das Brad gewickelt. So hält alles zusammen. Die kleinen Perlen unten am Leinengarn sind dafür da, dass man das Garn besser greifen kann.


... damit möchte ich bei Kreativer Bastelblog teilnehmen, die im Moment das Thema "Etwas gepimptes" von uns sehen möchten.


Lg, Julia

Montag, 1. September 2014

Makro-Montag

Hallo zusammen,

.. ich bin wieder dabei bei Makro-Montag, weil es so viel Spaß macht. ;) 

..letztes mal gab´s eine Schmetterlingsraupe und heute mal ein Schmetterling .... 




euch einen schönen Wochenstart und heute der letzte Post.
Lg, Julia

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

nun st es wieder soweit und bei BaLiSa startet eine neue Challenge mit dem Thema "Sketch".

... und hier ist mein Werk dazu...




schaut doch mal vorbei und macht vielleicht mit. 

Lg, Julia