Freitag, 29. August 2014

Soll ich oder soll ich nicht

Hallo zusammen,


tja, was soll ich sagen, bei Kreativsüchtig geht´s diesmal um Stoff.
...und bei mir auch
in den letzten Tage schwirre 
ich um ein Stück Stoff.
Ja, ihr lest richtig.
Die Frage ist:
Soll ich
oder 
nicht?!

aber hier erst mal das gute Stück Stoff...




... ich würde es so gerne verarbeiten 
und weiß auch schon für was.
Aber trau ich mich
oder doch 
lieber nicht? 

Ich geh mal noch ein  
bißchen
grübeln.
Vielleicht seht
ihr es ja 
hier 
bald.
:)
Lg, Julia

Mittwoch, 27. August 2014

Dienstag, 26. August 2014

Bin ein Glückspilz ...

Hallo zusammen,


im Moment bin ich das wohl *gg*, da ich mich sehr freuen kann über zwei Gewinne.

Einmal habe ich bei AnnasArt Kreativ Monat Juni dieses Set gewonnen.



Eine Verpackung mit Schokolade, die ich gleich verdrückt habe. ;) Dann noch ein Kärtchen und eine kleine Sammelmappe für Briefmarken. Drinnen war dann auch noch eine Liste von den Postgebühren. So hat man sie immer zur Hand. Wie praktisch. Dazu gab es noch ein bißchen Papier und eine Rolle doppelseitiges Tape, dass man ja immer gebrauchen kann.

....und bei Sabine habe ich den 30 € Gutschein gewonnen.

Ich habe mich riesig gefreut und warte nun auf die Lieferung von Sabine. 

... und bevor ich es vergesse, begrüße ich zwei neue Blogleserinnen auf meinen Blog. Annele B. und Anna und die Tüddel-Ecke im Wolkenschloss willkommen auf meinem Blog und viel Spaß.

Bis die Tage,
Lg, Julia

Montag, 25. August 2014

Makro-Montag #2

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für den Makro-Montag bei glasklar & kunterbunt.

... und ich zeige euch heute eine Schmetterlingsraupe. 



Ich finde es immer wieder faszinierend wie aus einer *hässlichen* Raupe, sowas schönes heraus kommen kann.

Euch einen schönen Montag ;) Ich husch in die Küche und mach meine Cookies... mal sehen, ob´s klappt...
Lg, Julia

Sonntag, 24. August 2014

da bin ich wieder ....

Hallo zusammen,

und da bin ich wieder. Die letzten Tage hatte ich Besuch von meinen Eltern und in der Zeit kam ich nicht zum Kreativ sein.

... aber nun kann ich euch ein neues Werk zeigen....











... ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag und genießt die Sonne, wenn ihr welche habt..
Lg, Julia

Montag, 18. August 2014

MakroMontag ...

Hallo zusammen,


ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.... 
Das Bild ist im Leipziger Zoo entstanden.
Hab´s leider noch nicht rausgefunden, wie diese Blume heißt... 
Vielleicht findet ihr es ja raus... 


Bei glasklar & kunterbunt ist Montag immer MakroMontag und da ich Makrobilder liebe, mach ich da mal mit...

So, nun geh ich frühstücken 
Lg, Julia

Freitag, 15. August 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,


es ist wieder soweit und bei BaLiSa startet eine neue Challenge mit dem Thema "Schule"
Ich habe mich entschieden eine Fächermappe dafür zu werkeln .....


Diesmal gibt es ein Minialbum von Silvia. Schaut vorbei und lasst euch von den Ideen anstecken.

Lg, Julia

Mittwoch, 13. August 2014

Wie versprochen ....

HUHU,

....gibt es heute Bilder vom Pflaumenkuchen. Ich lass ihn mir schmecken und draußen schüttet es mal wieder. Werde wohl die Zeit zum Putzen nutzen. ;) 



..schwimmt nicht davon ;)
Lg, Julia

Dienstag, 12. August 2014

Kreativ Monat Juli

Hallo zusammen,

der Juli ist ja schon lange vorbei und daher möchte ich natürlich wieder bei annasart mit machen. Dort kann man viele Collagen entdecken und es ist immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so vom Tisch fallen lassen...


.... und schwups hier ist schon meine Collage für den Juli .... 



Genießt den Tag, bei uns gibt es gleich warmen Pflaumenkuchen *jamm* Bilder gibt´s morgen. 

Hui, und gerade gesehen. Es hat sich eine neue Verfolgerin bei mir niedergelassen. ;) Willkommen Wonnie und viel Spaß hier... 

Lg, Julia 

Montag, 11. August 2014

Wieder da....

Hallo zusammen,

.... ja, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub ... ;)
Einen 100. Geburtstag gefeiert ein bißchen an der Havel gewesen und zum Schluss noch ein paar Tage in Gorsdorf bei Wittenberg verbracht....
Viel gesehen und viel entspannt....und viel Softeis verspeist.. ;) ....

und eine Wiese beim Spazieren entdeckt, die musste ich doch einfangen ..... die ganze Wiese war voll damit und da bei Kreativsüchtig gerade "Wiese" läuft, mach ich mal mit ... 
viele Wiesen habe ich gesehen, aber die fand ich einfach nur puschelig ... :) *gibt´s das Wort überhaupt*




... so ich geh weiter Wäsche waschen. Konnte erst heute das Auto ausräumen, da gestern Landunter war. Wir haben es gerade in die Tür geschafft, dann ging´s hier los .... 

Euch einen schönen Wochenstart lasst euch nicht stressen...
ich darf noch bis zum 01.09. entspannen, vielleicht auch mal wieder auf einer Wiese ;) 
Lg, Julia 

Freitag, 1. August 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,

etwas verspätet, da es wohl mit der automatischen Einstellung nicht geklappt hat.
heute startet bei BaLiSa eine neue Challenge mit dem Thema "Alles Geht" und ich habe mich diesmal entschieden euch meine ATC´s vom Stempelmeerforum zu zeigen.
Das Thema dort war für die ATC´s Insekten ....
naja, und da ich Schmetterlinge sehr mag, konnte ich an denen nicht vorbei.

Ich habe in verschiedenen Farben gewischt und dann gestempelt.... 



Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.... und schaut doch mal vorbei bei BaLiSa....
bis dahin,
Julia