Montag, 30. Juni 2014

Kreativ Monat Mai

Hallo zusammen,

lange ist der Mai schon vorbei und ich zeige euch heute
meinen Rückblick vom Kreativ Monat Mai.
Schaut euch doch auch die anderen Mai-Werke bei annasart an.


und hier ist er ...



... ich wünsche euch einen schönen Wochenstart... und ich husche gleich mal weiter... heute steht noch einiges bei mir auf dem Programm....
Lg, Julia

Sonntag, 29. Juni 2014

Gold trifft Aquarell ....

Hallo zusammen,


ich hoffe es geht euch gut und ihr schwimmt nicht vor lauter Regen davon ;) .... hier war es lange ruhig und ich gelobe der Besserungen ....

darum zeige ich euch eine Karte, die ich für das Stempelmeerforum vom Tisch hüpfen ließ.

Die Karte besteht aus einem Stück Aquarellpapier und ist in der Aquarelltechnik eingefärbt. Dann noch ein bißchen Gold und Farbe gestempelt....



Lasst es euch gut gehen... bis die Tage,
Lg, Julia

Sonntag, 15. Juni 2014

Challengezeit bei BaLiSa und Bastelträume ....

Hallo zusammen,


heute zeige ich euch ein Werk was für zwei Challenge´s passt. Einmal für die Challenge von BaLiSa mit dem Thema "Sommer" und bei Bastelträume mit dem Thema
"An der See/ Urlaub". Schaut doch mal vorbei und vielleicht hüpft euch ja auch ein Werk vom Tisch, dass ihr einreichen könnt.

... und hier mein Beitrag....
Es ist ein Bilderrahmen gewurden mit einem selbst fotografierten Foto von Fehmarn und selbst gesammelten Muscheln, Steine und was ich noch so fand.





*es spiegelt etwas, wegen der Glasscheibe*

Da kommt doch Laune auf ;) 

Mit dem Werk nehm ich bei der Challenge von
 peppercus-design-challengeblog
und 
kreativzeit-challenge
teil.

Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter.
Lg, Julia

Samstag, 7. Juni 2014

Challenge bei den Basteltanten...

Hallo zusamen,

meine letzte Challenge als GD bei den Basteltanten.
Diesmal ist das Thema "benutze Zeitungspapier/ Buchseite".

Diesmal gibt es von SamiStamps 3 Digi nach Wahl.

 http://samistampsshop.blogspot.de/

Leider kann ich euch kein Werk zeigen, da hier die Technik versagt. Die Kamera mag ich grad nicht ;)
Dafür gibt es auf dem Blog der Basteltanten einige Werke zu bestaunen.... huscht doch mal rüber ....

Für mich war das auch die letzte GD Challenge bei den Basteltanten. Danke, dass ich dabei sein konnte...

So, nun muss ich weiter.... habe heute noch einiges vor..
Lg, Julia



Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,

...bin wieder zurück aus dem Kurztrip...
... und endlich startet wieder eine neue Challenge
bei BaLiSa mit dem Thema "Blumen".

... ich habe diesmal nix gestempelt, sondern gestanzt. 
schaut doch mal vorbei und lasst euch von den Ideen anstecken... es gibt auch wieder etwas zu gewinnen...






Lasst es euch gut gehen und ich geh jetzt erst mal Tasche auspacken. ;)
Lg, Julia