Freitag, 30. Mai 2014

Es flattern ATC´s ...

Hallo zusammen,


na, ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen freien Tag... ;) 

bei mir gab´s ja lange nicht viel zu sehen, aber dafür zeige ich euch heute die ATC vom Stempelmeerforum. 

.. und hier flattern sie schon rein. Thema ist und war Federn.
Aber schaut einfach mal selbst ;) 



Na, wie gefallen sie euch ..... war ja ein bissel spät dran mit dem Thema, weil mir einfach nix in den Sinn kam.... aber nun waren sie schon lange fertig und nun endlich online.
Jetzt warte ich gespannt auf die anderen ATC ;)

Bis die Tage und ich muss jetzt mal Tasche packen. Es geht zwei Tage an den Rhein nähe Urbar.
Lg, Julia

Sonntag, 18. Mai 2014

Challenge bei Bastelträume

Hallo Ih Lieben,

heute ist es wieder soweit und bei Bastelträume startet eine neue Challenge mit dem Thema "Stanzteile"

... und da ich heute noch einiges vor habe, keine GROßEN
Worte hier, sondern mein Werk...




Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren....

Genießt den Restsonntag und das schöne Wetter...
Lg, Julia 

Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,


nun geht es endlich wieder los bei BaLiSa und wir starten mit einer neuen Challenge zum Thema "Männerkarte". 
Diesmal gibt es auch etwas zu gewinnen von einem Designermitglied. Lasst euch überraschen und schaut doch mal vorbei. 

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die ich mit der Holzoptiktechnik bestempelte.




Lg, und macht´s blau ;)

Samstag, 10. Mai 2014

Was für eine Woche ...

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, was für eine Woche.... sie war mega stressig ... aber nun genieße ich das Wochenende... der Einkauf ist getan und nun was ist, es regnet ....

wie sagte eins Forest Gump "Regen von oben, von unten, von der Seite, dicke Tropfen, kleine Tropfen, aus Eimer oder Gießkannen" *Lach*

Was soll´s, muss ich wohl das Beste draus machen... raus traue ich mich nicht, aber der Balkon macht´s auch.... und habe doch ein bissel Regen eingefangen...



... ob ich heute noch Kreativ bin, keine Ahnung.... die Lust fehlt irgendwie... 

ach, ich begrüße noch zwei neue Verfolgerinnen meines Blogs..... ich wünsche euch beiden viel Spaß hier ...
und seid lieb gegrüßt Bine und srapblog.

So, bis die Tage und genießt troztdem das Wochenende...
Lg, Julia

Sonntag, 4. Mai 2014

Kreativ Monat April

Hallo zusammen,


ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen. Bei uns scheint heute endlich die Sonne.... 

und ich wollte mich bei euch bedanken für die vielen leiben Kommentare. Ich freu mich immer wieder auf´s Neue .... 

... viel liegen gebliebenes wurde heute erledigt und ich habe
heute die Zeit genutzt, um den Kreativ Monat April fertig zu stellen, den ich dann natürlich auch zu AnnasArt verlinkte. 

.. und so sieht´s diesmal aus... erstaunlich viel ist da zusammen gekommen.... 



Genießt den restlichen Sonntag und bis die Tage,
Lg, Julia

Samstag, 3. Mai 2014

Challenge bei den Basteltanten...

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und bei den Basteltanten gibt es eine neue Challenge zum Thema "Vatertag/ Muttertag".

Ich habe mich als GD für eine Muttertagskarte entschieden.


Sie ist in der Holzoptik gestempelt und das Gras in weiß habe ich embosst.

Lg, Julia und einen schönen Tag ...