Freitag, 31. Januar 2014

ATC schwarz/weiß

Hallo zusammen,

ich war fleißig ...
heute zeige ich euch die ATC vom Stempelmeerforum. Thema ist schwarz/weiß und hier ist mein Werk.






der Kopf ist selbst gezeichnet und dann kleiner kopiert, 
ausgeschnitten und aufgeklebt...

Lg, Julia

Donnerstag, 30. Januar 2014

ATC Bäume

Hallo zusammen,

ich war fleißig ...
heute zeige ich euch die ATC vom Stempelmeerforum. Thema ist Bäume und hier ist mein Werk.




in Aquarelltechnik... 

na, wie gefällt er euch...??? 

Lg, Julia

Mittwoch, 29. Januar 2014

ATC Bücher ....

Hallo da draußen,

heute zeige ich euch die ATC vom Stempelmeerforum. Thema war Bücher und hier sind die tollen Werke, so schön unterschiedlich.




So, ich muss weiter und wünsche euch einen schönen entspannten und stressfreien Mittwoch. 
Lg, Julia

Dienstag, 28. Januar 2014

Die Spatzen sind los ...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Werk, dass ganz schnell ging und die Idee dazu mir gar nicht schwer fiel und so gleich bei zwei Challenge´s mit machen kann.

Hier nun mein Werk: 

 

 Mit dem kleinen Kärtchen nehme ich bei:

stampingirlssmartsaturday  Challenge#17 Punkt, Punkt, Komma, Strich und inkspire-me Challenge #131 teil.

Lg, Julia und kreative Stunden ....

Montag, 27. Januar 2014

Versteckte Bucbindung ...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine versteckte Buchbindung...

Ich war auf einen Workshop von Annika Flebbe, die im Shop von Steckenpferdchen zu Besuch war. 
Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit war schnell vorbei.... sodass ich die innen Blätter noch nacharbeiten werde. Es sind nämlich noch keine drinn. :) 

Aber hier nun mein Werk... 

  

Blüte konnte jeder indivduell gestalten... 


 

so, sieht das Buch im ganzen aus... 

 

 und hier die Innenseite von der Blütenseite... 

die anderen Innenseiten sind in weiß gehalten... 

Schön war´s ....
Lg, Julia

Sonntag, 26. Januar 2014

Winterzeit # 29 - Stempelträume

Hallo zusammen,

heute ist wieder Challengzeit bei Stempelträume mit dem Thema Winterzeit. Dabei ist hier irgendwie nix mit Winter, obwohl ich mich ja freuen würde, über Schnee. ;)

Ich habe dazu eine kleine Karte wieder gewischt, gestempelt und embosst. Schaut selbst.... 





Mit der Karte nehme ich bei der Challenge blau/weiß von cardsundmore-challengeblog teil.

.. ich husch wieder an den Tisch, habe noch einiges zu tun und morgen gibt´s eine Buchbindung zu bestauen, die ich gestern bei einem Workshop erlernen durfte. 

Macht´s gut und einen schönen Restsonntag... 
Lg, Julia

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hülle für Notizblock...

Hallo da draußen,

morgen ist ja schon wieder Freitag .... geht mir im Moment alles zu schnell .... 


... aber dafür kann ich euch heute die Gewinne meines Blog-Hop zeigen ... sie sind nämlich bei den Gewinnerinnen
angekommen ;) ...





 

Ich habe sie in den Lieblingsfarben der Gewinnerinnen gemacht...
So, dann noch einen schönen rest Freitag....
Lg, Julia

Sonntag, 19. Januar 2014

Gewischt und gestempelt....

Hallo zusammen,

puh, die Woche war anstrengend und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei... *heul*
..... aber was soll´s, ich habe die Zeit heute ein bißchen am Basteltisch verbracht. Die Gewinne für die drei Gewinner fertig gestellt, sodass die morgen zur Post können und dann habe ich mich noch am Wischen probiert und ich bin total begeistert.... dachte es ist schwieriger ...

aber nun hier erst mal meine Werke ... 







... na, wie gefallen sie euch? Habt ihr einen Favoriten? 

...so, nun muss ich weiter ....
Lg, Julia 

Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,

heute zeige ich meinen Beitrag zur Challenge "Liebe" von BaLiSa
Schaut doch mal vorbei und macht mit. 

... wenn´s mal schnell gehen muss ;) und da ich ja immer noch mit Aquarell probiere, musste das Herz so sein... da es kein Aquarellpapier ist, durfte es natürlich nur wenig Wasser
sein.




So, ich muss wieder weiter und lasst von euch was lesen, ob´s euch gefällt. ;)
Lg, Julia

Sonntag, 12. Januar 2014

Auslosung und Gewinner ....

Hallo zusammen,

erst mal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir zum Blog-Hop geschrieben habt. Ich habe mich riesig gefreut und auch einige neue Blogleser dazu gewonnen.
Aber nun geht´s doch zur Auslosung. Ich denke, ihr wartet schon gespannt darauf. ;) 



.. alle mit den Zusatz "auf zu neuen Taten" sind in den Lostopf gewandert und da es so einige waren, habe ich mich entschieden, drei Lose zu ziehen.



... und freuen können sich: 

Sylvia, Peppina und Svenja (dBe)....
seit so lieb und meldet euch doch bei mir, damit ich euren Gewinn anpassen kann und zuschicken kann.

An alle Anderen, ärgert euch nicht, vielleicht hat´s ja bei den Anderen geklappt und es gibt bestimmt mal wieder bei mir was zu gewinnen.

So, nun muss ich aber weiter .... 
Lg, und einen restlichen Restsonntag...
Julia 

Montag, 6. Januar 2014

Aquarell gefälligst ...

Hallo zusammen,

heute habe ich weiter mit der Aquarelltechnik herum probiert und ja es ist noch kein Meister vo Himmel gefallen ;) .... aber wie gefällt sie euch denn so?? 





Die Vögel im Hintergrund sind selbst gemalt und die Bäume gestempelt ....
Dann begrüße ich ganz herzlich Yvonne als neue Blogleserin. Freu mich sehr ... 
So, nun muss ich aber weiter .... 
Bis die Tage .... 
Lg, Julia

Sonntag, 5. Januar 2014

Endlich ;) ....

Hallo zusammen,


oh, wei ich hatte euch doch noch die Karte versprochen und hier ist sie nun auch .... 

 

danke dir Steffi, hab mich sehr gefreut über die Karte ... ;) 

und dann habe ich heute einen Rest Aquarellpapier beim Tisch aufräumen entdeckt und habe ein bissel rum probiert und hier ein Werk davon.... lol, klar kein Meisterwerk...

 


aber ich werde wohl da mal dran bleiben und vielleicht entsteht ja auch mal eine Karte ... Idee hätte ich schon...

.. und dann begrüße ich auch noch die neuen Blogleserinnen Birgit und Pinky.... mensch, im Moment wächst es ja rasant ... und es freut mich sehr ... 


Ich husch zurück an den Basteltisch und probier mal noch ein bissel rum... 

euch einen schönen Rest Sonntag und morgen geht´s endlich wieder los bei mir mit der Arbeit ....
Also bis später ;)
Lg, Julia

Samstag, 4. Januar 2014

Ich bekam Post...

Guten Morgen zusammen,


ich bin immer noch geplättet wie viele mir ein Kommentar geschrieben haben und sage mal "Danke" und ich begrüße ganz herzlich Heike, Karin und sb.creativ als neue Blogleserinnen. Ich freu mich.

Dann bekam ich gestern Post von Steffi, die ich aber erst fotografieren kann, wenn draußen ein bissel heller ist ;) 

Also bis später ;)
Lg, Julia

Donnerstag, 2. Januar 2014

Kreativ Monat Dezember ..

Hallo zusammen,


... da der Dezember nun ja vorbei ist, zeige ich euch heute  die Collage für den Kreativ Monat Dezember, die ich bei annasart hochladen werde.


... und jetzt husche ich geschwind weiter ...  und denkt an den BlogHop. ;) 
... ach und bevor ich es vergesse, danke für die vielen Kommentare und willkommen Diana, als neue Leserin meines Blogs.
Bis dann, Julia 


Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues und vieles mehr ....

Hallo zusammen,

.. ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht... und heute ist nicht morgen, sondern heute ist heute ;) 

Ja, es geht endlich los und bei balisa-challenges startet wieder die Challenge-Zeit. Frei nach dem Motto: Neues Jahr! Neue Taten .... starten wir mit neuem Elan, neue + alte Desigerinnen und beginnen mit unserer 1. Challenge mit dem Thema "ALLES GEHT". Zugleich gibt es auch ein BlogHop, sodass ihr uns alle ein wenig kennen lernen dürft und bei manchen gibt´s sogar was zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei ....

... und hier kommt nun erst mal mein Werk. Das ist ein Probestück gewesen und da dieses auch gut geglückt ist, wollte ich das nicht vergammeln lassen. Noch 2014 embosst und schwups war sie fertig. 

 



.. mit der Karte nehme ich dann auch spontan noch bei stampingirlssmartsaturday teil, mit dem Challengethema Party. Passt ja ;) .... 


Ja, und jetzt zu unserem BlogHop, der bei Bianca startet und schwups mit mir weiter geht. 
Lust auf ein Gewinn? Dann schreibt mir doch ein paar Zeilen, ob Lob oder Kritik mit dem Zusatz: "auf zu neuen Taten", bis zum 12.01. 12.00 Uhr und lasst euch überraschen. Gedankenstützen braucht man doch immer ?! 
Der Gewinner wird am 12.01. Nachmittags ausgelost. 

Hier geht´s weiter zu Karin auch Sie ist dabei und hat ein tolles Werk vorbereitet.  

Jetzt bin ich aber gespannt und freue mich natürlich auf eure Kommentare und auf eure Werke zum Thema "Alles Geht"

Lg, Julia