Dienstag, 30. Dezember 2014

Neujahrgrüße ....

von mir für euch ... 

nun ist das Jahr 2014 bald vorbei
 und
ich wünsche euch allen
 einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Ich habe aber vorher noch eine Karte für euch ...





... und da es grad so passt,
 nehme ich mit dieser Karte bei zwei Challenge´s teil.
Einmal bei IN{K}SPIRE_me und dann noch bei  
Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. 


Nun geh ich mal meinen Tisch aufräumen
 und dann mach ich es mir gemütlich. 
Euch noch einen schönen Abend.

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    tolle Karte! Gerade noch rechtzeitig ;-) Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte gefällt mir!
    Auch dir einen fröhlichen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Julia...

    deine Karte ist spitze... edel und einfach wunderschön.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stilvoll und elegant! Danke, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)