Montag, 25. November 2013

Freude, über Freude ....

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder zurück.... aber heute erst mal nix gebasteltes ....

dafür zeige ich euch heute meinen Gewinn, den ich bei Tanja beim Blog-Candy gewonnen hatte. 

... und ich bedank mich noch mal bei Tanja ;) 
und hier nun mein Gewinn.. Kellnerblöcke, Magnete und Papier ... 



... und dann hab ich am Wochenende fleißig Plätzchen gebacken. ;) 
Schaut.... 

 

 Die mag ich sehr, sind fast wie die Echten ;)
 
 

 .. und hier noch Vanillekipfel und Heidesand ...

 

So, ihr lieben nun werde ich aber weiter ziehen, meine Wäsche wartet und ich geh heute noch zum Bowling...

Macht´s gut und bis die Tage ..
Lg, Julia 

Mittwoch, 20. November 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kurzes Lebenszeichen. Ich schaffe es im Moment einfach nicht, mich an den Basteltisch zu setzen und daher gibt´s hier auch nix zu sehen. 

Es wird wieder besser, wenn es hier zu Hause wieder ruhiger wird. Hoffe ich doch. 

Also, ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bis die Tage ... 
Lg, Julia

Donnerstag, 7. November 2013

Ist ja noch Herbst ....

Hallo zusammen,


heute endlich mal wieder eine Herbstkarte und mit der nehme ich bei der Challenge von clean&simple teil.

Mit einem Wassertankpinsel habe ich die Stempel eingefärbt, sodass die Blätter aussehen, als wäre es ein Aquarell. 

So, und nun die Karte

 

  


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.... 
Lg, Julia

Dienstag, 5. November 2013

Weihanchtskarten ohne Ende ....

Hallo zusammen,


heute gibt´s mal ganz viele Weihnachtskarten auf einmal... und sehr verschieden, aber schaut einfach mal selbst und sagt mir, welche euch am Besten gefällt ... 

Die Ideen sind von verschiedenen Bastlerinnen vom Stempelmeerforum und ich habe sie für mich abgewandelt. 

 

 

 

 

 

  

  


So, das wars dann erst mal .... freu mich über jeden Kommentar ... für Lob und Kritik ... ;) 

Macht´s gut und einen schönen Tag noch... 
Lg, Julia

Montag, 4. November 2013

Gesegnete Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich bei Christina... entdeckt habe und dann wollte ich die auch unbedingt mal ausprobieren. 

Man muss links und rechts das weiße Papier abdecken, dann Salz darauf verteilen und mit einem Nudelholz drüber rollen, je nach Druck entstehen dann kleine Vertiefungen. Dann mit einem Schwämmchen nach belieben den Abschnitt einfärben und so bleiben dann ganz kleine, feine weiße Punkte auf dem Papier frei. 

Sie sind bei mir so fein, dass ich sie mit der Kamera fast nicht einfangen konnte. :)  Seht ihr sie auf dem 2. Bild?

Schaut .... den Dasher finde ich so toll.... und dann hab ich noch eine mit einen Tannenbaum gemacht.

 

 

 

 


 So, ich muss ... und einen schönen Wochenbeginn...
Lg, Julia

Sonntag, 3. November 2013

Laterne, Laterne ....

Hallo zusammen,


heute ist es wieder soweit und bei Stempelträume gibt es eine neue Challenge "Alles außer eine Karte" schaut doch mal vorbei .... 

kleiner Nachtrag: durch eine liebe Blogleserin nehme ich mit der Laterne bei der Challenge von basteltantenchallengeblog teil. Ich danke dir ;) 

... und da ich auch eine brauche für die Kita, zeige ich euch heute eine Laterne. Dies ist übrigens aus einer selbstgemachten Schablone entstanden. Nix aus einem Buch.... 

und hier erst mal die Fotos... ;) 



 


 



die Barthaare waren ganz schön fummelige und das Zwischenteil hat Sternlöcher, die Katze ist blau/schwarz ... und wie findet ihr sie ??

Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, morgen geht´s bei mir wieder zur Arbeit. *seufz*

Lg, Julia

Samstag, 2. November 2013

Weihnachtskarte mit Dasher ..

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch mal eine Karte mit dem Dasher .... und natürlich mal wieder eine Weihnachtskarte. Ich brauch einfach noch welche für meine Familie. ;)

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge von clean&simple  und kreativerbastelblog teil. 

... und nun erst mal meine Karte .... 




ein bißchen gewischt, das Glitzerpapier musste auch her und der Dasher den mag ich sehr, der kommt bestimmt noch mal zum Einsatz ...

wie gefällt sie euch ?? ?

so, ich husch zurück an den Basteltisch ... 
Lg, Julia

Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller # 240

Guten Abend,

 ... und heute gibt es mal einen Freitags-Füller von Barbara ..

1. Halloween war gestern und sehr ruhig an der Tür!
2. Warm esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen geht immer.
4. Ehrlichkeit ist, was ich an Anderen am meisten liebe.
5. Versuche mich an Hefekuchen.
6. Bei kaltem Wind und ein gutes Lied, kriege ich eine Gänsehaut. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf warmen Tee und die Couch, morgen habe ich nichts  (mal sehen, was kommt) geplant und Sonntag möchte ich entspannt den letzten Urlaubstag genießen!

Heute war ich spontan zur Kreativ-Welt-Messe nach Wiesbaden gefahren. War sehr schön, aber nach 3 Stunden hat´s mir gereicht. Es war sehr voll und die Eindrücke müssen erst mal verdaut werden. Fotos gibt´s leider keiner.... 

Aber morgen gibt´s dafür mal wieder was zu sehen.... 

Genießt den Abend und bis morgen...
Lg, Julia