Sonntag, 22. September 2013

Gute Besserung ...

Hallo ihr lieben,

und heute ist es wieder soweit.... bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Challenge und ich kann euch als Gastdesigner wieder eine Karte zeigen.

Diesmal heißt das Thema: Gute Besserung und da ich grad so oder so eine brauchte, ging diese auch schnell von der Hand... 

aber schaut selbst ... und schaut auch bei Stempelträume vorbei ... ;) 



 


... ich wünsche euch dann noch einen schönen restlichen Sonntag ....
Lg, Julia 

Dienstag, 17. September 2013

Abschiedskarte ...

Hallo ihr lieben,

lang nichts mehr von mir gehört ;) ?! .... dauer beschäftigt und etwas viel los .... ;) 

aber dafür zeige ich euch heute eine Abschiedskarte, diese hat aber ein spezielles Maß. Daher eigentlich keine Karte, aber auch kein Layout .... mh..

meine Kollegin hat morgen ihren letzten Tag bei uns... und zum Abschied bekommt sie von jeden Kollegen/- in eine selbstgestaltete Seite und meine sieht nun so aus.... 

da ich mit ihr sehr eng zusammen gearbeitet habe, wollte ich mal einfach "DANKE" sagen..... ;) Die gute Seele *seufz*

Wir werden sie vermissen .... 

mit diesen Projekt nehme ich bei der Challenge "Alles erlaubt"  von kreativerbastelblog teil.... 

aber nun erst mal zur Karte.... 





So ihr lieben ... wünsche euch einen schönen Abend... 
ich habe Hunger .... ;) 

Lg, Julia 

Montag, 9. September 2013

Trauerkarte ....

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen. Bei dieser Karte habe ich zwei Aufgaben kombiniert und finde es passt super. *jajaja, eigen Lob stinkt* ;) 

Mit der Karte nehme ich bei der Challenge von TizzyTuesdayChallenge und bei clean&simple teil. 

 

 

So, ich muss los zur Arbeit.... 
Bis die Tage, Julia 

Sonntag, 8. September 2013

Kullerkarte ...

Guten Morgen zusammen,

heute ist es mal wieder soweit und bei Stempelträume gibt es wieder eine neue Challenge "Stanzteile" ... es werden auch neue Gastdesigner gesucht.... Interesse??? dann schaut  vorbei ...

aber nun zeige ich euch erst mal meine Karte ... 

sie ist sehr einfach gestaltet, da sie für ein Kind ist und vom kullern der Eule nicht ablenken soll ... und da ich von denen noch 24 Stück individuell gestalten darf ... ;) 

in der Karte kommen dann die Wünsche der anderen Kinder... 

so, aber nun .... ;) 

 


Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag... 
ich muss weiter .... da ich heute hier noch viel zu tun habe.. 

Lg, Julia     

Sonntag, 1. September 2013

Hello ... ?!

Hallo zusammen,

heute zum Sonntag mit wenig Zeit zum Werkeln eine Karte nach dem Sketch von clean&simple.... und bei kreativer Bastelblog...

Sie ging ziemlich schnell von der Hand und war auch froh drüber.... sie gefällt mir sehr und man kann bestimmt auch mit anderen Farben spielen ... 

aber nun schaut erst mal ... 

 

 hier noch in nah....

 


 ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag ...

Lg, Julia