Samstag, 31. August 2013

Geburtstagskarte für Mum....

Hallo, 

heute zeige ich euch eine Geburstagskarte für meine Mum.
Die Idee habe ich mir von Steffi abgelunzt .... 

Habe ganz schön rumprobiert, da ich kein Aquarellpapier hatte, war gar nicht einfach, bis ich es raus hatte .... und dann  gefiel sie mir auch .... ;) 
 
Aber schaut erst mal selbst ..




Die Karte ist gut bei meiner Mum angekommen und hat ihr auch sehr gefallen ..... 

So, nun muss ich weiter .... heute geht´s nach Mannheim
Lg, Julia  

Montag, 26. August 2013

Dankeskarte

Hallo an alle Blogger ;),

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr lasst euch von dem Wetter nicht ärgern. 

ich wollt euch heute mal die Karte nach dem Sketch von clean&simple zeigen.... hab sogar ein bißchen Sprühglitter verwendet ..

schaut selbst ....  

 

 


ich wünsch euch dann noch einen restlichen Tag ohne Regen...
Lg, Julia 

Sonntag, 25. August 2013

Lesezeichen...

Hallo, 

heute zeige ich euch ein Lesezeichen mit Mohnblumen und nehme damit bei der Tizzy Tuesday Challenge teil.... 

schaut ... 
 


 
  
 

*und von hinten*

so, ich muss weiter...
wünsche euch einen schönen Sonntag noch und einen schönen Start in die Woche... 
Lg, Julia  

Dienstag, 20. August 2013

Auf zu neuen Ufern....

Hallo zusammen,

..... die Tochter, einer meiner Kolleginnen, hatte ihre Prüfung bestanden und dann wollte ich ihr doch unbedingt eine Karte gestalten ....

Die von vorne so aussieht..





und dann passierte es, ich dachte ich werd wahnsinnig da streifte ich mit der Karte an ein offenes Stempelkissen ... ich ließ ein Schrei und das Wort mit *SCH....*  und dann grübel grübel ... wie ich doch diesen Streifen vertuschen kann... 

... sodass ein Band her halten musste, und schwups, als wäre nie was gewesen.. Gott sei Dank... 
* ich kam ins schwitzen* .... 

  
 .... und innen .... 



So, nun werde ich erst mal das Chaos beseitigen .... und eine Lehre für immer:
"Mache die Stempelkissen verdammt noch mal gleich zu, wenn sie net mehr brauchst" :D

Lg, Julia

Montag, 19. August 2013

Ich seh Sterne ....

Hallo ihr Lieben,

nun ist mein 1. Arbeitstag um und es war gar nicht so schlimm... lol ...

Aber nun zeige ich euch erst mal eine Karte... die ich für clean&sinmple gebastelt habe... 
Na, wie  gefällt sie euch? 


 


 

So, nun muss ich weiter.... mein Kuchen ist gleich fertig... 
einen Pflaumenkuchen mit Joghurt.. bin gespannt, ob er was geworden ist ... 

Dann bis morgen .... 
Lg, Julia  
  



Sonntag, 18. August 2013

Verschollen?! und Besuch....

Guten Morgen zusammen,

ja, ich bin noch nicht verschollen.... dafür viel erledigt, was einfach mal sein musste.... 
Vorallem meine Kreativecke brauchte mal meine Aufmerksamkeit ... nun geht´s wieder und ich erkenne sogar meinen Tisch wieder....  :D
aber glaubt doch bitte nicht, dass das so geblieben ist ....  ich habe die letzten Tage viel an diesem Tisch verbracht und nun ist wieder das Chaos eingekehrt ... 
Was soll´s .....

dafür habe ich nun eine ganze Eulenfamilie zu Besuch, die aber noch nicht ganz vollständig sind .... und langsam wird es eng hier ....
Mh, warum schauen sie denn alle in die gleiche Richtung ??? ... tja, ich weiß auch noch nicht, aber vielleicht verraten sie es mir ja noch .... 

 


... ach, und gestern gab´s hier bei uns was schönes scharfes mit Chorizo-Salami, Nudeln, Schafskäse... das war lecker ...  Wenn jemand das Rezept möchte, kann sich ja melden ....


Nun muss ich aber .. wünsch euch allen einen schönen Sonntag noch...
*heul* morgen geht´s wieder zur Arbeit .... 

Lg, Julia

Montag, 12. August 2013

Zurück aus dem Urlaub ...

moin, moin... ;) 

hallö da bin ich wieder .... der Urlaub war super.. Foto´s gibt es aber keine, da wir keine Kamera mit nahmen....

und heute gibt´s auch erst mal nix kreatives, ich muss erst mal den Berg Wäsche bewältigen ... *lol*

aber ich sehe schon wieder Licht ... 

Wüsnche euch allen eine schöne Woche... ich habe ja das Glück noch eine Woche daheim bleiben zu können... und werde wohl viel Zeit am Basteltisch verbringen.... und die anderen Blogs durch stöbern und schauen, was ich alles verpasst habe...

Lg, Julia