Freitag, 26. Juli 2013

Geburtstagskarte für Ute...

Hallo,

.... so ihr Lieben... heute erst mal meine letzte Karte in der nächsten Zeit.... ich fahre nämlich für ein paar Tage weg .... ich wünsche euch allen viel Sonne.... ;) 

aber vorher noch eine Geburtstagskarte.... aber diesmal ziemlich bunt .... ich hoffe, sie wird beim Geburtstagskind "Ute" gut ankommen ... und löst ein ah und oh aus ....  ;) 

Irgendwie gefallen mit die Punkte und die Tapes... 
Gibt´s bestimmt mal wieder bei mir zu sehen... 
 
 


 


Ich hatte die Karte, letztens irgendwo schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo...  *grübel*

ein Umschlag hatte ich auch gemacht, aber da hatte ich vergessen ein Foto zu machen. 
Vielleicht mach ich noch einen Umschlag ... 

Lg, Julia

Dienstag, 23. Juli 2013

Männer - Geburtstagskarte

Hallo,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für einen Mann...
Gar nicht einfach, aber dann kam mir halt eine ganz schlichte Idee.... 

Seht selbst ....  mir gefällt sie sehr und euch ??? ;)




Wie ist das bei euch.... gehen euch Männerkarten schnell von der Hand und eher knifflig .. ??? 

Lg, Julia

Montag, 22. Juli 2013

Geburtstagskarte ...

Hallo,

heute zeige ich euch mal wieder eine Karte...mit der ich bei der Tizzy Tuesday Challenge teilnehme....  

und ich habe mich mal getraut, eine Farbkombi zu nehmen, bei der ich nicht gedacht hätte, dass es so gut aussieht .... 

Aber schaut selbst..... sonst ist die Karte, wie immer schlicht ... ;) 



Ich wünsch euch dann noch einen schönen restlichen Montag..... ich muss wieder weiter ... 
*der Haushalt schreit nach mir*  ;) 

Lg, Julia

Sonntag, 21. Juli 2013

CD-Verpackung ....

Hallo,

ich bin noch nicht verschollen, hatte aber viel zu tun... darum verzeiht mir, dass hier die letzten Tage nichts zu sehen gab. 

Aber dafür zeige ich heute eine CD-Verpackung. Habe sie in vielen Farben gebastelt und es gibt auch hier viele Möglichkeiten sie zu gestalten... 

Schaut selbst .... 

 

 


Es passt genau eine CD hinein..... 

So, nun muss ich aber .. wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart ...
Lg, Julia

Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer, Sonne, Urlaub ....

Hallo,

mh, da sind wohl mal wieder zwei Wochen um und schon heißt es "Challenge bei Stempelträume". Als Gastdesigner dort mit zu mischen, macht immer wieder Spaß und ich habe mich damals sehr gefreut.

Aber hier nun erst mal meine Karte zum Thema "Sommer, Sonne, Urlaub ...

Da ich bald mit dem Auto in den Urlaub fahre, kam mir dieses einfache Motiv in den Sinn... Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub und dass ich net im Stau stehen werde ;)

 


so, muss weiter... ich wünsche allen einen schönen sonnigen restlichen Sonntag...

Lg, Julia 

Montag, 8. Juli 2013

Torte gefälligst ......

Hallo an alle Blogger da draußen,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den Sketch von clean&simple gebastelt habe... 
die war diesmal nicht ganz so schnell fertig und etwas knifflig und musste wegen der Farbverteilung gut überlegt sein...

aber schaut einfach selbst .... die Stempel sind aus verschiedenen Sets ... und sie gefällt mir auf den zweiten Blick sehr gut ... ;) 

 

 

So, ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend ... 
Lg, Julia 

Sonntag, 7. Juli 2013

Das liebe Auto ....

Guten Abend,

tja, was mache ich hier zu später Stunde.... endlich meine Karte einstellen... 
der Tag war lang und ich hatte viel im Haushalt zu tun... wer nicht ;) 

nebenbei noch ein paar Karten gebastelt und heute abend gab es ein leckeres Curry noch oben drauf .... *das war lecker* 

aber nun komme ich mal zu meiner Karte, die ich aus verschiedenen Stempel kombiniert habe.... und wie es in letzter Zeit so ist, nehme ich auch hier wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge teil... 
Ich bin da immer gern dabei .... ;) und dort gibt es jedesmal aufs neue viele tolle kreative Dinge zu entdecken....





Warum aber gerade dieses Auto und der Spruch.... *heul*
ich bekam die Woche gesagt, dass mein Auto im Herbst nicht mehr durch den TÜV kommen wird. Es heißt doch: "Wer rastet, der rostet".... tja, für mein Auto war das net so, aber rosten tut´s nun nach vielen Jahren nun doch .... und leider an den wichtigen Bereichen... 

Jetzt denkt jeder wie bekloppt ist die, wegen einem Auto... 
*lol* es war und ist mein erstes Auto ;) daher... 
und auch viel erlebt ... 

So, ich wünsch euch einen guten Wochenstart ...
bis dann,
Julia   

Montag, 1. Juli 2013

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal Lust eine Hochzeitskarte zu gestalten und habe meine Karte wie immer eher schlicht gehalten. ;) 
Das Etikett fand ich ganz passend und nehme mit der Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge teil.... 
schaut doch dort mal vorbei, da gibts viele tolle Anregungen für eigene Werke .... 

so, und hier ist sie .... 


 

... manche Herzen habe ich noch rot ausgemalt und ein paar Halbperlen verteilt ... 
mir gefällt´s .... und euch ???? 

Nun, muss ich aber mal weiter...
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und dass, das Wetter besser wird ... 

Lg, Julia