Dienstag, 21. Mai 2013

Vogelhäuschen

Hallo ihr Lieben,

beim durch den Wald laufen, stoße ich immer mal wieder auf ein Vogelhäuschen und schwups kam mir doch ein Vogel geflogen *grins* 

 

 


Tja, bei dem Häuschen ist der Vogel wohl grad ausgeflogen...
Geht als Verpackung oder als Dekoelement durch. 
Als Verpackung ist das Vogeläuschen vom Boden aus zu öffnen. Bei mir wird es wohl auf der Fensterbank einen Platz finden.

Mit dem Häuschen versuche ich dann noch mal hier mein Glück. 



Liebe Grüße, Juli

Montag, 20. Mai 2013

Dankeskarte

Hallo die Dritte, :)

noch ein bißchen was kreatives nach dem Sketch von Clean&Simple.
Schaut selbst.... hatte mal Lust auf was gedecktes... der Himmel draußen ist ja nicht grad sonnig....
Könnte glatt als Männerkarte durch gehen oder?
Was meint ihr denn??? 

 


So, zurück an den Basteltisch, mir kommen da grad noch ein paar Ideen....

Liebe Grüße, Juli

Gastdesigner bei Stempelträume

Hallo nochmal,

bin fast vom Stuhl gefallen. Warum? Ich habe die Ehre als Gastdesigner bei StempelTräume mitzumachen. Ich freu mich riesig und bin gespannt, was alles kommen wird...

Unser Banner...


Ich wünsche euch einen schönen restlichen Feiertag.

Liebe Grüße, Juli

Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Kollegin.
In der Karte ist ein Gutschein versteckt und die Karte habe ich mit einem vanillefarbenden Schleifenband geschlossen. 
*habe leider mit Schleife kein Bild* 
 
Schaut selbst ... 

 

So, ich muss jetzt erst mal E-mails checken. 

Bis später,
Lg, Julia  

Montag, 6. Mai 2013

Muttertagskarte ....

Nabend zusammen,

heute mal eine Karte mit vielen Herzen... mit der Karte versuche ich hier mal mein Glück...  



und  nun erst mal meine Karte in Glutrot und viele verschiedene Herzstempel. Na, wo ist der Itty Bitties Stempel versteckt .... ???




So nun muss ich aber, der Tag war lang..
ich wünsch euch noch einen schönen Abend ...

Lg, Julia 

Sonntag, 5. Mai 2013

Geburtstagskarte

Nabend zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder einen Sketch von clean&simple.
Die Idee hatte mich auf anhieb angesprochen und ist auch fix fertig gewesen.
Schaut selbst... 



Sie ist natürlich sehr variabel. Man kann mit Farben, Anordnung, Text und auch Formen total gut spielen. Ich werde wohl da noch welche machen.... ;) 

So, nun muss ich aber wieder...wünsche euch einen schönen Sonntagabend ...

Lg, Julia 

Samstag, 4. Mai 2013

Morgen zusammen,

heute erst mal nicht kreatives, kommt aber vielleicht noch. Das Wetter ist bescheiden. Es regnet ... *seufz* Daher werde ich wohl heute ein bißhen länger am Basteltisch
sitzen.

Ich muss auch eine Geburtstagskarte für eine Kollegin gestalten.
Tja, und ich glaube der Haushalt wartet heute auch noch auf mich und der Kühlschrank ruft, füll mich *lach*
Genug zu tun.. .daher erst mal ....

Tschüss, bis später...

Lg, Julia 

Donnerstag, 2. Mai 2013

Geschenke für Heike ....

Hallo zusammen,

puh.... endlich mal wieder mehr Zeit. War in letzte Zeit viel los...
Die Karte und das Lesezeichen sind bei meiner Kollegin übrigens sehr gut angekommen.
Ein Glück... :) 

Jetzt wollte ich euch mal meine Geschenke für Heike zeigen. Schaut selbst .... 
und ich bin gespannt wie sie ankommen werden. Soweit ich weiß sind sie schon da und Heike wird die Geschenke von allen bald auf ihrem Blog zeigen... Bin gespannt ...

Hier erst mal die Karte und einen Ausschnitt davon....



und hier eine Pillowbox mit einer kleinen Leckerei darin.... 





So, das wars erst mal für heute ... 

bis die Tage... Julia