Mittwoch, 27. Februar 2013

Schachteln ...

Hallo,

heute, wie versprochen, die Schachteln. 
Man kann wirklich mit den ganzen mitgelieferten Dekoteile sehr individuell, die Schachteln gestalten. Sodass jede Schachtel ein Unikat wird. 

Die Federn fand ich klasse und auch die Schachtelgröße für eine kleine Schokolade hat was. Dazu gibt es auch noch passende Karten zum hinein stecken oder dran hängen wie man´s halt mag. 





So nun muss ich aber... bis die Tage

Julia

Dienstag, 26. Februar 2013

Nix neues oder doch ?!

Hallo zusammen,

was für ein Tag. Im Moment ist privat viel los, dass heißt viel unterwegs und wenig Zeit die Stempel "schwingen" zu lassen. 

Aber ich habe die Tage immer mal ein bißchen an ein paar Schachteln herum probiert. Es sind zwar schon vorgestantze Teile, aber trotzallem kann kann man immer noch seine eigenen Vorstellunngen umsetzen. 
Ich werde morgen ein paar Fotos reinstellen und dann seht ihr sie ja ... ;) 

und dann dachte ich mir heute schau ich mal auf meine anderen Blogs, denen ich so Folge und was sehe ich da..... 

hui, hüpf, freu und vieles mehr ... ich habe doch wirklich beim Blog-Candy von der Gundi gewonnen. Nicht zu glauben und das GLÜCK ist auf meiner Seite ....

Ich freu mich riesig und warte nun gespannt auf den Gewinn ... ;) und den Blog von der Gundi werde ich weiter verfolgen, da ich ihre Werke, wegen ihrer Schlichtheit, sehr toll finde. 
Hat einen schönen Stil .....

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend

bis morgen dann  ... Julia 

Samstag, 23. Februar 2013

Gewinnspiel

Guten Morgen,

heute erst mal nichts kreatives von hier, dafür habe ich aber ein Blog-Candy bei Gundi gefunden.

Dieses macht sie, da ihr Blog 1000 Klicks hat und mittlerweile noch mehr ;) 

Ich wüsnch ihr natürlich weiterhin viel Erfolg mit ihrem Blog und viele kreative Ideen.

Schaut euch um bei ihr und viel Glück....

So, nun muss ich aber.... heute habe ich viel vor und evtl. 
gibt es morgen noch was kreatives... 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Julia 

Sonntag, 17. Februar 2013

Frühlingskarte

Hallo,

hatte doch noch Zeit und habe eine Karte nach der Ideen-Vorlage von clean and simple gestaltet.

Das Wetter ist heute so diesig, da hatte ich ein bissel Lust auf den Frühling.
Sehnt ihr euch auch schon nach dem Frühling oder wollt ihr lieber noch Schnee?

Die Karte ist aus einem A4 Papier entstanden ( Maße: 22cm x 21 cm) in der Farbe Savanne, die Blume und das "hello" ist in der Farbe Rosenrot. Die Buchstaben sind in der Farbe Mattgrün und auf das Papier in Vanille geklebt.












Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag...
Lasst es euch gut gehen 
Julia

Neues Aussehen

Hallo,

irgendwie hatte ich Lust auf eine neue Farbe im Blog und da sowieso ein paar Sachen mir noch nicht gefielen, habe ich es gleich mit geändert. 

Bin aber noch nicht ganz zufrieden und werde wohl noch ein bissel herum probieren. 

Was meint ihr denn zu der Farbe? 

Endlich habe ich das mit den Tabs/ Seiten heraus, ging immer bei dem anderen Layout irgendwie nicht und man kann endlich das Kommentarfeld sehen, dass war auch immer ins unsichtbare verschwunden. 

Wollte ich schon längst mal machen, aber irgendwie immer keine richtige Lust gehabt. ;) 

Später kommt vielleicht heute noch etwas kreatives von mir. Mal sehen, ob ich es noch schaffe. 

Bis später dann, eure Julia

Montag, 11. Februar 2013

Gewinnspiel


Hallö zusammen,

immer noch nix kreatives von mir ...
bin einfach zu schlapp und habe keine Lust so wirklich...

Außerdem ist im Moment Fasching und da ist dann viel los bei der Arbeit... 

Aber dafür gibt es bei Steffi www.stempelwiese.de was tolles.
Sie hat ihr 3. Jähriges Jubiläum bei Stampin Up 
und ich schaue immer wieder gerne auf ihre Seite. 



*argh, wollte das andere, aber das ging net* 
warum auch immer :(

 Schaut auf ihre Seite, da könnt ihr viele tolle Sachen entdecken und auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

In der Sidebar rechts habe ich dafür auch noch einen Link eingerichtet. ;) 
Siehe Gewinnspiel...

So, und nun ab auf die Couch...
*schnief*

Lg, und bleibt gesund
Julia 

Samstag, 9. Februar 2013

Schnupfen und Co.


Tag zusammen,

und ein hallo von der Couch...
bei mir schleicht sich seit gestern irgendwie eine Krankheit an... 

Nur Husten, mit nem Gefühl, dass die Lunge
 gleich mit raus hüpft...
:( 
aber kein Fieber und so weiter ...

daher leider von hier erst mal nix gebasteltes... 
dabei wollte ich doch..
aber so ist 
das 
nun mal... 

*mich nervts* 
wer hat mich angesteckt? bitte melden ... 
:) 

Also, geh ich mal wieder auf die Couch
unter die Decke 
und schlirf mein Tee. 


Bleibt gesund und 
genießt den Schnee..

Julia 

Montag, 4. Februar 2013

Schneeflockenanhänger


Hallö,

hier das versprochene Foto mit den Anhängern ...
ganz viele Schneeflocken
 und 
dazwischen ein paar silber Glöckchen..





die hatte ich vor ein paar Wochen gebastelt,
als hier so viel Schnee lag und es bitter kalt war.
*brrrr*

und hier wollte ich euch noch mal meine Orchideen zeigen. Sie blühen im Moment beide in voller Pracht. 
Net schön???? 




Die gelbe hatte ich letztes Jahr im Dezember zu meinem Geburtstag bekommen. 

Meine weiße Orchidee bekommt im Moment einen neuen Blütenstengel und ist fleißig am wachsen.

und na erkennt ihr, zu wem diese Blüte gehört..
*das ganze Wohnzimmer riecht danach* 



 So, ihr lieben
der Tag war lang

 bis morgen dann

Julia

Kein Foto...



Hallo,

ich wollte euch eigentlich mein Anhänger noch zeigen,
aber ich hatte vergessen diese zu fotografrieren.
Tja, und ohne Foto geht´s wohl net .. 

Ihr müsst also noch ein bissel warten ... 
da diese auf der Arbeit hängen... 

:)

ich werde daran denken, gleich morgen ein Foto 
 zu machen...

aber ehrlich gesagt, ich hatte nur mein 
Auto im Kopf.
Das musste leider in die Werkstatt...
seufz
*meine alte Mühle* :D  
und autsch
mein Geldbeutel weint jetzt schon... 

und jetzt mal schluss mit jammern ..
hier noch ein Foto ...


 na, das macht doch Laune auf Sonne ....

Bis morgen, 
und lasst euch gut gehen 
Julia 

Sonntag, 3. Februar 2013

Geschenke ... Knallbobons zur Weihnachtszeit



Oh, wei oh wei....

die Zeit rast
 und ich merke immer wieder, 
wie wenig Zeit ich für den Blog habe.

Ich hoffe doch,
 dass ich in diesem Jahr etwas regelmäßiger hier bin
 und euch ein paar kreative Werke zeigen kann.

 Aber jetzt zeige ich euch mal meine Werke aus der Weihnachtszeit.... 

hier meine kleinen Nikolausgeschenke...

und hier meine Weihnachtsgeschenke ...



die habe ich für meine Kolleginnen gebastelt 
und die Idee kommt von Steffi..
Die Knallbonbons haben mir so gut gefallen,
 sodass ich die natürlich mal nach basteln musste... 


in der Schachtel war ein Lindt Bär, der hat da gut 
hinein gepasst. 

Liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag noch...

Julia ;)